Büromöbel & Büroeinrichtung in Rosengarten bei Seevetal / Meckelfeld

Für gute Leistung benötigen Ihre Mitarbeiter ergonomische Büroausstattung, für effiziente Raumausnutzung intelligente Büromöbelsysteme. Unsere Experten der Biesterfeld Büromöbel GmbH beraten Unternehmen jeder Größe, Behörden und Einrichtungen zu gut organisierten Bürokonzepten an aktuell angepasste Lösungen mit Wohlfühlcharakter. Alle mit Ihnen geplanten Konzepte fertigen unsere Partner der Büromöbelhersteller.

 

Einrichtungsbeispiele an Büromöbeln von der Biesterfeld Büromöbel GmbH

In einem fertig eingerichteten Büro mit Büromöbel & Büroeinrichtung reduzieren mobile Stellwände den Lärm durch Akustik. Gleichzeitig können sie bei Tageslicht als Sonnenschutz für den Büroarbeitsplatz verwendet werden. Smarte Lichtlösungen sind darüber hinaus Fensterbeschattungen (Jalousien oder Fensterplissees, Lamellenwände und Vergleichbares). LED-Beleuchtung für Tisch, Wände und Decken sorgt für angenehmes Arbeitslicht über die Zeit des Tageslichts hinaus. Schreib- bzw. Arbeitstische aus unserem Programm können Sie in verschiedenen Systemen platzsparend zusammenstellen oder als Besprechungs- oder Konferenztische für Konferenzräume, Möbelsysteme für das Chefbüro und Tresen für Empfangsbereiche in Rosengarten in den Harburger Bergen nutzen. Für Drehstühle oder Bürostühle mit spezieller Ergonomie, geteilter Rückenlehne inklusive 3-D Ergo-Mechaniken oder Anthrodesenstühle für Mitarbeiter geben wir vor der Benutzung eine intensive Einweisung mit. Archivschränke, Stahlschränke oder Schubladenschränke für Hängeregistraturen passen direkt ins Büro-Arbeitsumfeld, können aber auch als Lagermöbel für archivierte Büroakten verwendet werden.

 

Service von Beratung bis Reparatur für Gewerbetreibende in und um Rosengarten

Im ersten Schritt besichtigen wir die Büroräume, in denen später die Büroeinrichtung verwendet wird. Dabei beraten wir Sie und helfen beim Erstellen smarter Einrichtungskonzepte für Behörden, Konferenzbereiche, Bürogebäude oder Einrichtungen in der Gemeinde und Nachbarorten wie Harmstorf, Jesteburg, Neu Wulmstorf oder Bendestorf. Anschließend fertigen unsere ausgewählten Partnerbetriebe die Möbel. Wir liefern Einzelstücke oder Möbelsysteme an, montieren sie fachgerecht und weisen je nach Funktion Ihre Mitarbeiter in die richtige Bedienung ein. Falls Ihr Büro umzieht, sind wir professionelle Umzugshelfer. Unsere Ausstellung vor Ort zeigt Beispiele moderner Büromöbelsysteme, entweder platzsparend und für verschiedenste Arbeitsweisen wie zum Beispiel Desksharing, Openoffice oder auch für Mehrpersonenarbeitsplätze ideal, oder klein, fein und praktisch für Einzelbüros und Homeoffice. Umzug und Bestellung müssen zeitnah erfolgen, können jedoch nicht in einem Zug mit der Möbelmitnahme erfolgen? Zur Ausstellung gehören Lagerflächen, auf denen Ihre bestellten Möbel bis zum tatsächlichen Umzugstermin in einer Pufferzeit stehen können. Weitere Serviceleistungen sind kleine Reparaturen an unseren gelieferten oder Ihren vorhandenen Büroeinrichtungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Finanzierungsangebot für den Möbelkauf, zum Beispiel über Leasing oder Mietkauf.

 

Sie suchen Büromöbel & Büroeinrichtung für Unternehmen oder Homeoffice? Kontaktieren Sie die Biesterfeld Büromöbel GmbH telefonisch oder fordern per E-Mail eine Besichtigung! Inspiration für moderne Bürokonzepte finden Sie außerdem bei einem persönlichen Besuch in der Ausstellung vor Ort.