Bestens aufgestellt für Ihre individuellen Ansprüche

Biesterfeld Büromöbel ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns verbunden fühlt. Unser Denken und Handeln basiert entsprechend auf klaren Grundsätzen.

Darauf können Sie sich bei Biesterfeld Büromöbel verlassen:

  • Für uns steht der Mensch und somit der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt.

  • Unser erklärtes Ziel: funktionierende, motivierende Arbeitswelten und ein Umfeld zum Wohlfühlen.

  • Individuelle Beratung und die passgenaue Planung sind uns zunächst wichtiger als das Produkt.

  • Weil auch das beste Produkt nichts nützt ohne Beratung durch den Experten, legen wir darauf besonderen Wert.

  • Wir engagieren uns kompromisslos für die individuell optimale Lösung und für die Zufriedenheit unserer Kunden.

  • Wir suchen jeweils das beste Produkt für Ihre Anforderungen und Ansprüche – und wir finden es!

Kompetenz und Service haben bei uns viele Gesichter

Bei Biesterfeld Büromöbel arbeiten Menschen, die Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten sind. Ob im Büro oder im Außendienst, in unserer großen Ausstellung mit Lager oder in der angegliederten Werkstatt mit eigenem Fuhrpark – unser Leistungsangebot und die hohe Qualität unserer Arbeit sind das Ergebnis eines eingespielten Teams.

Peter Olsson

Inhaber und Geschäftsführer

Führt das Unternehmen seit 1999; seit 2004 alleiniger Gesellschafter. Seine Devise: „Zufriedene Kunden hat nur derjenige, der Qualität liefert und leistet."

Telefon: +49 40 - 709 73 10
E-Mail: po@biesterfeld-buero.de

Torsten Fritz

Geschäftsführer - geprüfter ArbeitsplatzExperte

Als Geprüfter Arbeitsplatzexperte und Organisationsprofi unser Spezialist aus Berufung und Leidenschaft.

Telefon: +49 40 - 709 73 113
Mobil: +49 173 - 347 09 67
E-Mail: tf@biesterfeld-buero.de

Heike Bröhan-Dolge

Innendienst

Mit viel Erfahrung und Übersicht organisiert sie vor Allem die Auslieferungen und auch unseren Büroalltag. Aber nicht mehr Lange! Hier könnte dann Ihr Name stehen!

Telefon: +49 40 - 709 73 110
E-Mail: hd@biesterfeld-buero.de

Andreas Breutling

Verkauf

Er findet mit viel Branchenerfahrung die beste Lösung für Sie.

Telefon: +49 40 - 709 73 117
Mobil: +49 160 - 94 87 82 98
E-Mail: ab@biesterfeld-buero.de

Nicole Groth

Verkauf – geprüfte Arbeitsplatzexpertin

Beherrscht das gekonnte Zusammenspiel von Funktion, Farbe und Design.

Telefon: +49 40 - 709 73 118
Mobil: +49 151 - 41 27 77 50
E-Mail: ng@biesterfeld-buero.de

Daniela Höptner

Verkauf

Sieht Büroeinrichtung auch als Gestaltung schöner Arbeitswelten.

Telefon: +49 40 - 709 73 112
E-Mail: dh@biesterfeld-buero.de

Sandra Fenn

Planung

Beweist mit Kompetenz und sicheren Gespür für optimale Lösungen, dass Büroeinrichtung nicht nur Männersache ist.

Telefon: +49 40 - 709 73 116
E-Mail: saf@biesterfeld-buero.de

Helge Hohn

 

Bei uns, weil er sein Handwerk versteht. Liefert aus, baut auf und ein, repariert bei Bedarf – und kann Service.

Nur wer viele gute Gründe mehr liefert, wird unser Partner

Biesterfeld Büromöbel steht für professionelle Büroeinrichtungen und erstklassige Dienstleistungen. Als unsere Kunden können Sie sich darauf verlassen, dass wir Qualität liefern, die ihren Preis wert ist. Deshalb sind wir wählerisch bei der Auswahl unserer Partner, Lieferanten und Dienstleister.

Neben hochwertiger Verarbeitung und Terminzuverlässigkeit zählen für uns als weitere wichtige Kriterien: Umweltbewusstsein und Öko-Audit, Unternehmenswerte und Mitarbeiterführung, Serviceleistungen und die Art der Zusammenarbeit.

Auch wir haben mal klein angefangen – mit dem eigenen Büro

1952 Gründung des Unternehmens durch den Kaufmann Werner Biesterfeld; Standort ist Hamburg-Rönneburg.

1966 Heinz-Werner Biesterfeld, Sohn des Gründers, übernimmt das Unternehmen; Spezialisierung auf die Büro- und Objektmöbel.

1974 Bau des heutigen Firmensitzes in Seevetal, im Südosten von Hamburg.

1998 Übernahme durch die Skandinavisk Group; dadurch im Konzernverbund mit führenden europäischen Herstellern zukunftsorientierter Einrichtungen und ergonomischer Arbeitsplätze, wie z. B. FRITZ HANSEN, VARIO, GISPEN und LABOFA.

Seit Januar 2004 wird Biesterfeld Büromöbel mit Übernahme durch ihren langjährigen Geschäftsführer Peter Olsson wieder inhabergeführt.

Heute ist das Unternehmen als Spezialist für Bürokultur mit System eine feste Größe in der Metropolregion Hamburg.